2020 - neues Jahr, neue Ziele, neues Ich?!

Frohes Neues ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Für mich steht im Jahr 2020 einiges Neues an. Einiges darf ich euch noch nicht verraten, bei anderem weiß ich selbst noch nicht wohin die Reise geht. Aber eins ist sicher, es wird sich viel verändern.
Ich habe große Ziele und nehme Euch auf dem Weg dorthin mit.
Zum einen möchte ich meine Selbstständigkeit voran treiben und mir damit ein attraktives Nebeneinkommen sichern.
Für mich noch viel wichtiger ist aber meine Gesundheit wieder voll in den Griff zu bekommen. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich im letzten Jahr echt häufig krank war, was zum einen wahrscheinlich mit dem Stress der Prüfungen und des Umzugs zusammen hing, zum anderen aber auch eine Histaminunverträglichkeit sein könnte. Verschiedene Tests beim Allergologen stehen an. Bis dahin heißt es Tagebuch führen und Sachen die mir nicht gut tun rausfiltern und weglassen. Ihr könnt mir glauben, die Liste der Lebensmittel mit Histamin ist lang..
Zum Glück habe ich hier schon Produkte gefunden die mich optimal unterstützen mein Immunsystem wieder in den Griff zu kriegen. Für mehr Infos hierzu schreibt mir gerne eine Nachricht oder schaut mal bei Instagram vorbei.
Ein weiteres Ziel ist es meinen Müllkonsum auf ein Minimum zu reduzieren und einige Dinge des täglichen Bedarfs einfach selbst herzustellen. Ihr bekommt also weitere DIY Ideen zum Thema Nachhaltigkeit.

Freut euch auf ein spannendes Jahr 2020 mit mir!
Eure Selina

Kommentare